Erstmal möchte ich mich bei euch allen für die vielen, lieben Geburtstagsgrüße bedanken. Hab mich riesig gefreut, dass ihr alle dran gedacht habt, obwohl ich soooo weit weg bin!!!
Vor meiner Reise hab ich immer gedacht: Geburtstag in Australien, 25, Freunde und Familie nicht da...das wird bestimmt nicht so toll. Aber da hab ich mich absolut getäuscht. Der Geburtstag war der Hammer (auch wenn ich euch natuerlich gern mit dabei gehabt hätte:-))!!!
Am Sonntag Abend sind wir in die Innenstadt gefahren um in meinen Geburtstag reinzufeiern. Nach einem super-leckeren Sushi-Essen mit Blick auf die Harbour-Bridge haben wir uns dann in eine schoene Bar gesetzt, gequatscht, Sekt bestellt und total viel Spass gehabt.
Bis 0.00Uh

r.....! Da standen dann ploetzlich ein paar Kellner vor mir, mit Muffins in den Haenden und einer kleinen Kerze und MUSSTEN singen;-) Hab mich so gefreut!!! Ich glaub allerdings, sie sind fast im Erdboden versunken (grandiose Saenger*g*), aber die Muffins waren lecker!
Und dann.... hab ich Geschenke bekommen. Die "Special edition of Twilight:-)))" ein "superschoenes riesiges Bild" von Vanessa und mir am Bells Beach, "Cookies", a lot of "Australian cake", ein "romantisches Apfelkompott-Dinner*g*", einen Gutschein für eine Überraschung am 23Mai...toll toll toll!
Am naechsten Tag war es Zeit zum walk of shame anzutreten, Tradition hier bei Engine American fuel Australia um jeden Tag Kuchen zu essen (deshalb sind viele Australier wohl auch so....schlank;-) ) Jedenfalls bin ich mit etwa 8 Kuchen durch die ganze Firma gelaufen und habe jedem ein Stueck angeboten, um dann freudig zu hoeren: "oh...it's your birthday? Happy birthday Anna-Lena". War am Anfang wirklich sehr nett, aber nach dem 80sten mal;-)....puuuh!
Das komme

nden Wochenende war dann Party, Party, Party! Erst mal hab ich mich riesig gefreut, dass Christian, Grit und Enrico extra von Melbourne nach Sydney geflogen sind und mich zum Geburtstag ueberrascht haben. Also sind wir gleich am Freitag losgezogen um noch "kurz" was trinken zu gehen. Erst in den einen Pub, dann in den naechsten, dann in einen Club...und schon war's 6Uhr morgens!

Aber ich hab schnell festgestellt...auch mit 25 hat sich nichts verändert und es ist immer noch kein Problem 2 Naechte hintereinander lange feiern zu gehen, wenn man moechte...bin ich froh*g*
Am Samstag sind wir dann nach Kings Kross um meinen Geburtstag zu feiern. Der Club war super...4 Stockwerke mit unterschiedlichen Musikrichtungen, Cocktailbar, Lounge...was will man mehr:-))! Um das Wochenende schön ausklingen zu lassen, haben wir uns am Sonntag Abend noch das Feuerwerk anlässlich des 21. Geburtstags des Darling-Harbours angesehen und ein bisschen relaxt....so muss es sein!
Liebe Grüße und ich werde mich bemühen die nächsten 3 Wochen noch einiges in den Blog zu schreiben, bevor es dann auf die große Reise von Cairns nach Brisbane geht.